Frühlingsempfang 2025

Einladung zum Frühlingsempfang 2025

Wir laden Sie herzlich zum diesjährigen Frühlingsempfang der Verbandsgemeinde Freinsheim in die Sporthalle des Turnvereins 1886 Kallstadt e.V. ein. Gemeinsam mit dem RPR1. Moderator Ben Salzner führt Sie Bürgermeister Jürgen Oberholz durch ein informatives und unterhaltsames Programm und beleuchtet dabei die wichtigsten Themen, die uns 2025 in der Verbandsgemeinde beschäftigen werden.

Die Ehrennadel der Verbandsgemeinde Freinsheim geht dieses Jahr an das ehemalige Ratsmitglied Dietrich Briese aus Bobenheim am Berg. Im festlichen Rahmen honorieren wir sein herausragendes ehrenamtliches Engagement, ein Höhepunkt des vom Unterhaltungsorchester „Bobenheimer“ gestalteten Abends.

Ben Salzner

Ein Mix aus Humor und pfälzischer Kultur läutet den heiteren Teil der Veranstaltung ein. Ben Salzner und Dr. Michael Werner, bekannt als Herausgeber von „Hiwwe wie Driwwe“, bringen uns „Pennsylvanisch-Deitsch“ und pfälzische Bräuche näher.

Im Anschluss lassen wir den Abend in geselliger Runde bei einem guten Glas Wein ausklingen. Der Erlös aus der Bewirtung kommt dem Turnverein Kallstadt zugute.   

Dr. Michael Werner

Wir bitten zu beachten, dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist und die Eintrittskarten bei starker Nachfrage schnell vergriffen sein können. Nutzen Sie deshalb gleich den Link zum Online-Kartenkauf auf unserer Homepage oder erwerben Sie Ihr Ticket im Bürgerbüro der Verbandsgemeinde. Der Eintrittspreis beträgt 5€ pro Person. 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!